Rolex – Submariner 14060M – Men – 2000-2010

Austern
Modellfunktion
Rolex verwendet Austerstahl für das Stahlgehäuse. Insbesondere Oystersteel gehört zu der von der Marke entwickelten 904L-Stahlfamilie und wird am häufigsten in der High-Tech-, Luft- und Raumfahrt- und chemischen Industrie verwendet, wo die Korrosionsbeständigkeit am wichtigsten ist. Oyster-Stahl ist extrem widerstandsfähig und bietet ein außergewöhnliches Finish, auch wenn es einmal poliert wurde, um Schönheit in rauen Umgebungen zu erhalten.

Rolex Submariner Black Dial Edelstahl Automatik Herrenuhr 114060
Rolex Submariner Black Dial Edelstahl Automatik Herrenuhr 114060

Schwarzes Zifferblatt
Modellfunktion
Dieses Zifferblatt ist ein charakteristisches Gesicht der Rollenuhr, die die wichtigste Rolle ihrer Identität und Lesbarkeit spielt. 18 Karat goldene Zeitmarkierungen verhindern Verschmutzungen, alle Rolex Zifferblätter werden komplett und zuverlässig von Hand entworfen und gefertigt.

Oyster-Armband
Modellfunktion
Oyster Armband ist eine perfekte Alchemie von langlebigen und komfortablen Form und Funktion, Ästhetik, Technologie. Ausgestattet mit einem Oyster Rock Verschluss, der ein versehentliches Öffnen verhindert, und einem genialen Gleitstein, können Sie das Armband ohne Verwendung eines Werkzeugs feinabstimmen, Sie können bequem tragende Taucheranzüge tragen.

Rolex Submariner Black Dial Edelstahluhr (16610).
Rolex Submariner Black Dial Edelstahluhr (16610).

3130 Bewegung
Modellfunktion
Dieses Modell verfügt über ein Kaliber 3130, ein selbstaufziehendes mechanisches Uhrwerk, das vollständig von Rolex entwickelt und hergestellt wurde. Wie bei allen Rolex Perpetual Movements ist der 3130 ein zertifizierter Schweizer Chronometer und wurde für Präzisionsuhren bestimmt, die den COSC-Test (Swiss Official Chronometer Test Institute) bestanden haben. Es verfügt über eine Parasyme-Spirale, die eine größere Toleranz gegenüber Stößen und Temperaturschwankungen bietet. Seine Architektur, wie alle Uhrwerke der Oyster Watch, macht sie vertrauenswürdig.

Einseitig drehbare Lünette
Modellfunktion
Die drehbare Lünette von Submariner ist eine wichtige Funktion von Uhren. Die abgestufte 60-minütige Graduierung ermöglicht es Tauchern, Tauchzeit und Dekompression genau und sicher zu überwachen. Coreachrom Lünetteneinsätze sind nahezu kratzfest und bestehen aus hartem, korrosionsbeständigem Keramik Rolex. Lumineszierende Kapseln auf Nullmarken garantieren Lesbarkeit, egal wie dunkel die Umgebung ist. Die gerändelte Kante der Lünette wurde sorgfältig entworfen, um selbst unter Handschuhen hervorragenden Halt unter Wasser zu bieten.

Automatikuhr mit Datum, wasserdicht verschraubbar.
Automatikuhr mit Datum, wasserdicht verschraubbar.

Submariner
Produktion von Taucheruhren
Das robuste und funktionelle Design des Rolex U-Boots wurde schnell zum Kultobjekt. Das neueste Modell von Submariner und Submariner Date ist perfekt für das 1953 eingeführte Originalmodell mit einem erstaunlich neu gestalteten Oyster-Gehäuse, einem einzigartigen Zifferblatt mit großer Emissionszeitmarkierung, einer drehbaren Cerachrom-Lünette und einem massiven I-Abschluss mit Link Oyster-Armband.

2 Antworten auf „Rolex – Submariner 14060M – Men – 2000-2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.