KAUFEN ROLEX DATEJUST 41 Replik-Uhren

Eine elegante Sportuhr? Eine widerstandsfähige Kleideruhr? Eine legere Uhr? Nennen Sie es wie Sie wollen, die Rolex Datejust 41 Replik Uhren  ist einfach die Definition von Off-Road, eine Art Off-Road unter den Uhren, die fast alle Basen abdeckt, die überall hingehen können und mit allem verwendet werden können. Die Rolex Datejust 41, die erstmals auf der Baselworld 2016 in zwei Farbtönen präsentiert wird, ist jetzt in Stahlversionen erhältlich und damit kostengünstiger und noch vielseitiger einsetzbar. Dies ist der Grund, warum wir direkt mit den neuen Iterationen dieses Icons (Ref. 126300 und Ref. 126334) gehen mussten, die wir eine SUW, eine Sport Utility Watch, nennen werden.

Historia de la fecha Rolex por si acaso
Historia de la fecha Rolex por si acaso.

Die neuen ROLEX DATEJUST 41 Stahluhren Repliken haben alle Raffinessen, die die letztjährigen Modelle haben. Das heißt, weniger fleischige Ohren, ein dünneres Kastenprofil, dünnere Stockmarkierungen und natürlich eine neue Bewegung, aber mehr über die anschließende Bewegung. Aus den Pressebildern, die sie uns gegeben haben, sieht die neue Rolex Datejust 41 in Stahl recht eindrucksvoll aus. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich das Aussehen des neuen Datejust 41 aufgrund seines eleganteren Gehäuses viel lieber bevorzuge und das gleiche gilt auch hier.

Es gibt wahrscheinlich noch andere Varianten, aber die hier abgebildete Rolex kommt mit einem blauen Zifferblatt mit einem hellen Sunburst-Finish und der einzigartigen 18 Karat Weißgold-Lünette der Marke. Das Gehäuse besteht aus poliertem 904L Edelstahl und die Krone verwendet das Twinlock System von Rolex. Die Wasserdichtigkeit beträgt 100 Meter. Es ist auch mit einem 904L Edelstahl Oyster Armband ausgestattet, das mit einem zusammenklappbaren Oysterclasp und dem Easylink Verlängerungssystem von Rolex geliefert wird.

Rolex Datejust 41 réplica de esfera azul
Rolex Datejust 41 réplica de esfera azul

Die Rolex Datejust ist eine wichtige Uhr und in der Tat ein Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherei. Es war, als es 1945 eingeführt wurde (zum 40. Jahrestag der Rolex), unter ref. 4467, die erste wasserdichte wasserdichte Stoppuhr-Armbanduhr, um das Datum in einem Fenster auf dem Zifferblatt zu zeigen. Ja, Sie haben richtig gehört: Vor Datejust wurde diese Komplikation, die heute für fast alle Uhren auf dem Markt unerlässlich ist, nicht in einem Fenster, sondern hauptsächlich in Teilbereichen gezeigt. Datejust hat eingeführt, was heute in der Branche üblich ist: das Datumsfenster um 3 Uhr. Dieses gemeinsame Merkmal ist eine Kreation von Rolex … unter vielen anderen.

Wie Sie sehen können, ist das Design der ersten Serie immer noch sehr ähnlich dem, was wir jetzt wissen, auch wenn sich im Laufe der Jahre zwei Eigenschaften verändert haben: die geriffelte Lünette (die erste hatte eine münzartige Lünette) und etwas, das eine ist echtes Rolex-Siegel: die Zyklopen: die Lupe auf dem Datumsfenster. Dieses charakteristische Element des echten Datejust erschien erst 1954 nach neun Jahren Produktion.

Jason Derulo mit seinem blauen Zifferblatt Rolex Datejust 126334 Replik-Uhren
Jason Derulo mit seinem blauen Zifferblatt Rolex Datejust 126334 Replik-Uhren

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Rolex Datejust mit neuen Designs, neuen Zifferblättern, verbesserten Uhrwerken und vielen anderen Verbesserungen. Allerdings das Konzept – eine 3-Zeiger-Uhr mit einem Öffnungsdatum auf 3 – und das Gesamtbild, das dem Original, Referenz nach Referenz, treu geblieben ist. Die neueste Entwicklung dieser Ikone erschien 2009 mit einem aktualisierten Durchmesser von 36 mm bis 41 mm mit Datejust 2.

Die neue Rolex Datejust 41 in Stahl wird auch das neue Rolex Calibre 3235 erhalten, das nicht nur eine verbesserte Version des bestehenden Kalibers 3135 oder 3136 ist, sondern zu mehr als 90% neu ist. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören ein neuer Abgastyp namens „Chronergy“, ein effizienterer Getriebezug, eine längere Hauptfeder und ein effektiveres automatisches Seilmodul. Für Hausbesitzer bedeutet dies eine größere Energiereserve von 70 Stunden und verbesserte Genauigkeit und Präzision. Zusammen mit der neuen Rolex Superlative Chronometer-Zertifizierung bedeutet dies, dass die neue Rolex Datejust 41 aus Edelstahl eine Genauigkeit von + 2 / -2 Sekunden pro Tag haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.